Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verletzte Person und hoher Sachschaden nach Unfall

Düren (ots)

Auf der B56 bei Birkesdorf ereignete sich am Donnerstag (17.11.2022) gegen 11:30 Uhr einen Unfall zwischen zwei Pkw. Ein 60-Jähriger wurde dabei leicht verletzt.

Der 60 Jahre alte Mann aus Schleiden war mit seinem Pkw auf der B56 in Fahrtrichtung Huchem-Stammeln unterwegs. Auf Höhe des Pendlerparkplatzes wollte er die Kreuzung geradeaus queren. Zeitgleich fuhr ein 73-Jähriger aus Elsdorf jedoch von links in den Kreuzungsbereich ein, um auf die A4 aufzufahren. Hierbei kam es zur Kollision. Beide Unfallbeteiligten geben an, dass ihre Ampeln zum Zeitpunkt des Unfalls grün anzeigten. Die genaue Unfallursache ist daher aktuell noch unklar. Der 60-Jährige aus Schleiden wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde durch einen Rtw in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem ein Sachschaden in geschätzter Höhe von rund 27.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.11.2022 – 12:02

    POL-DN: Scheiben an mehreren Fahrzeugen eingeschlagen

    Düren (ots) - In Düren-Gürzenich haben Unbekannte am Donnerstag (17.11.2022) an mehreren Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Der oder die Täter waren im Zeitraum zwischen 19:30 Uhr und 19:50 Uhr in Gürzenich unterwegs. Im Bereich der Derichsweilerstraße und der Schillingsstraße schlugen sie in dieser Zeit an mindestens sieben Fahrzeugen Scheiben ein. Nach ...

  • 18.11.2022 – 12:01

    POL-DN: Zeuge nach Unfallflucht in Aldenhoven gesucht

    Aldenhoven (ots) - In Siersdorf hat es am Donnerstag (17.11.2022) einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gegeben. Ein bislang Unbekannter beschädigte hierbei mit seinem Wagen ein geparktes Fahrzeug. Gegen 17:45 Uhr beschädigte nach aktuellem Ermittlungsstand ein Unbekannter ein geparktes Fahrzeug in der Honigmannstraße in Siersdorf. Der Fahrer war vermutlich auf der Honigmannstraße in Fahrtrichtung "Am Wittstock" ...

  • 18.11.2022 – 12:00

    POL-DN: 84-Jährige erkennt Betrug zu spät

    Kreuzau (ots) - Eine 84 Jahre alte Frau aus Kreuzau-Stockheim ist am Donnerstag (17.11.2022) Opfer eines Betrugs geworden. Sie wurde durch angebliche Polizeibeamte dazu gebracht, Geld und Schmuck zu überreichen. Die Frau aus Stockheim wurde zunächst telefonisch von einer angeblichen Polizistin kontaktiert: Ihre Tochter habe einen Unfall verursacht bei dem jemand ums Leben gekommen sei. Damit die Tochter der 84-Jährigen ...