Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeuge nach Unfallflucht in Aldenhoven gesucht

Aldenhoven (ots)

In Siersdorf hat es am Donnerstag (17.11.2022) einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gegeben. Ein bislang Unbekannter beschädigte hierbei mit seinem Wagen ein geparktes Fahrzeug.

Gegen 17:45 Uhr beschädigte nach aktuellem Ermittlungsstand ein Unbekannter ein geparktes Fahrzeug in der Honigmannstraße in Siersdorf. Der Fahrer war vermutlich auf der Honigmannstraße in Fahrtrichtung "Am Wittstock" unterwegs. Er hielt den Abstand zum geparkten Fahrzeug nicht ein, daher kam es zur Kollision. Der geparkte Wagen, ein roter VW Polo, wurde dabei im Bereich der vorderen Stoßstange und des linken Kotflügels sowie am Spiegel der Fahrerseite beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei rund 2000 Euro. Ein Junge hatte den Unfall beobachtet und einem Anwohner Bescheid gegeben. Dieser wiederum informierte den Halter des beschädigten Pkw.

Die Polizei sucht nun nach dem Jungen sowie dem Mann, der den Fahrzeughalter informiert hat. Sie bittet um Meldung bei der zuständigen Sachbearbeitung unter der: 02421 949-5230. Außerhalb der Bürozeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.11.2022 – 12:00

    POL-DN: 84-Jährige erkennt Betrug zu spät

    Kreuzau (ots) - Eine 84 Jahre alte Frau aus Kreuzau-Stockheim ist am Donnerstag (17.11.2022) Opfer eines Betrugs geworden. Sie wurde durch angebliche Polizeibeamte dazu gebracht, Geld und Schmuck zu überreichen. Die Frau aus Stockheim wurde zunächst telefonisch von einer angeblichen Polizistin kontaktiert: Ihre Tochter habe einen Unfall verursacht bei dem jemand ums Leben gekommen sei. Damit die Tochter der 84-Jährigen ...

  • 18.11.2022 – 11:58

    POL-DN: Fahrkartenautomat im Fokus von Dieben

    Niederzier (ots) - In Huchem-Stammeln haben Unbekannte am Donnerstag (17.11.2022) einen Fahrkartenautomat aufgebrochen. In dieser Woche gab es bereits mehrere ähnliche Fälle im Bereich Niederzier/Düren, wir berichteten. Vermutlich gegen 10:00 Uhr öffneten der oder die Täter den Automaten mit einem Trennschleifer. Jedoch entfernten sie sich nach ersten Erkenntnissen ohne Beute von der Örtlichkeit. Die Kasse blieb ...

  • 17.11.2022 – 10:15

    POL-DN: 56 Jahre alter Mann bei Unfall schwer verletzt

    Jülich (ots) - In Jülich kam es am Mittwoch (16.11.2022) kurz vor 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Linnicher Straße, im Bereich Von-Schöfer-Ring. Hierbei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Ein 56 Jahre alter Mann aus Jülich fuhr außerorts auf der Linnicher Straße in Fahrtrichtung Jülich. Er beabsichtigte nach links, auf den Von-Schöfer-Ring, abzubiegen. Hierbei übersah er ein ...