Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in Frisörsalon

Düren (ots)

In der Dürener Innenstadt haben Unbekannte offenbar versucht, sich Zugang zu einem Frisörsalon zu verschaffen. Der Versuch scheiterte.

Am Dienstag, 31.05.2022, um 08:45 Uhr entdeckte ein Anwohner eines Hauses in der Zenthofstraße Hebelmarken an der Haustür und verdächtigte die Polizei. In dem Mehrfamilienhaus befindet sich im Erdgeschoss ein Frisörsalon. Sowohl an dessen Eingangstür als auch an der Hauseingangstür zu den Privatwohnungen ließen sich Hebelspuren feststellen. Der Tatzeitraum lässt sich auf die Zeit zwischen Montag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 08:45 Uhr, eingrenzen. Zeugen die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Zenthofstraße gemacht haben, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2022 – 10:43

    POL-DN: Erneute Warnung vor Europol-Anrufen

    Kreis Düren (ots) - Bereits im März dieses Jahres hat die Polizei Düren vor dieser Betrugsmasche gewarnt: Vermeintliche Anrufe der europäischen Polizeibehörde Europol, bei denen Geschädigten vermittelt wird, dass ihnen persönliche Daten gestohlen wurden, sind noch immer aktuell. Den Geschädigten wird von angeblichen Mitarbeitern der europäischen Polizeibehörde vorgegaukelt, dass Kriminelle mit den gestohlenen ...

  • 31.05.2022 – 10:40

    POL-DN: Schwerer Raub am helllichten Tag

    Jülich (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf dem Parkplatz einer Sparkassenfiliale in Jülich zu einem schweren Raub. Unter Einsatz einer chemischen Substanz erbeuteten zwei unbekannte Tatverdächtige einen fünfstelligen Geldbetrag. Der 24-jährige Geschädigte aus Düren befuhr gegen 16:30 Uhr mit einem Pkw des Herstellers Kia den Parkplatz der Sparkasse in der Bahnhofstraße. Er wollte eine Einzahlung für ein ...