Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht nach Auffahrunfall

Düren (ots)

Auf der Nideggener Straße kam es gestern Abend zu einem Auffahrunfall. Der Unfallverursacher setzte zurück und flüchtete. Dabei touchierte er noch eine Unfallbeteiligte, die ausgestiegen war.

Gegen 18:43 Uhr war eine 58 Jahre alte Frau aus Vettweiß mit ihrem Pkw auf der Nideggener Straße in Richtung Kuhbrücke unterwegs. Mit im Auto war ihr 53-jähriger Beifahrer aus Vettweiß. Als sie links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen wollte, fuhr der hinter ihr fahrende Pkw auf. Sie stieg aus, ging zu dem Fahrzeugführer und fragte ihn, warum er nicht angehalten habe. Daraufhin habe der junge Autofahrer etwas Unverständliches gesagt. Als die 58-Jährige erwiderte, dass sie nun die Polizei verständigen würde, setzte der Fahrer des Wagens zurück, steuerte sein Auto links am Fahrzeug der Frau aus Vettweiß vorbei und flüchtete. Beim Rangieren touchierte er die 58-Jährige derart, dass sie stürzte und leicht verletzt wurde.

Zeugen konnten der Polizei sowohl das Kennzeichen als auch eine detaillierte Personenbeschreibung liefern. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.05.2022 – 11:40

    POL-DN: Abbiegeunfall auf der L264 bei Stetternich

    Jülich (ots) - Gestern Nachmittag kam es auf der L264 an der Zufahrtsstraße zum Forschungszentrum zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 46-Jähriger aus Titz war gegen 16:00 Uhr auf einer Zufahrtsstraße des Forschungszentrums Jülich in Richtung L264 unterwegs. Dort wollte er links in Richtung Jülich abbiegen. Beim Abbiegen übersah er eine von links kommende ...

  • 25.05.2022 – 11:40

    POL-DN: Katalysatoren entwendet

    Kreuzau (ots) - In den vergangenen Tagen wurden wieder Katalysatoren entwendet. Bei insgesamt neun Fahrzeugen schlugen die Täter zu. Zwei Fälle wurden der Polizei im Schäfersgraben in Stockheim bei einem Auto-An- und Verkauf gemeldet. Hier lässt sich der Tatzeitraum auf die Zeit zwischen Montag, 19:00 Uhr, und Dienstag, 11:30 Uhr, eingrenzen. Auf dem Gelände des nebenan gelegenen Autohauses wurden Katalysatoren an insgesamt sieben Fahrzeugen geklaut. Hier ist ein ...

  • 24.05.2022 – 12:41

    POL-DN: Hundehalterin gesucht

    Merzenich (ots) - Bereits am Sonntag, 15.05.2022, kam es zur Mittagszeit auf einem Feldweg nahe der B264 zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Hund. Die Polizei sucht nun nach der Halterin des Tieres. Der 78-Jährige aus Düren war gegen 11:30 Uhr mit seinem Pedelec auf einem Feldweg zwischen Düren und Merzenich unterwegs. Schon von weitem nahm der Senior eine joggende Frau mit einem freilaufenden Hund wahr. Als er sich mit seinem Fahrzeug neben der Frau ...