Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Überholen zusammengestoßen

Düren (ots)

Bei einem Überholvorgang auf der Philippstraße kam es zur Kollision zweier Fahrzeuge.

Eine 23-Jährige befuhr am Montagabend gegen 18:40 Uhr die Philippstraße aus Richtung August-Klotz-Straße kommend in Richtung Feldener Straße. Hierfür nutzte die junge Frau aus Düren den rechten der beiden Fahrstreifen. Unmittelbar neben dem Pkw der Dürenerin befand sich zu diesem Zeitpunkt ein Mann aus Hürtgenwald mit seinem Auto, er befuhr den linken der beiden Fahrstreifen. Die junge Frau setzte zum Überholvorgang an und fuhr mit ihrem Wagen auf den linken Fahrstreifen. Hierbei unterschätzte sie offenbar den Abstand, so dass der 50-Jährige aus Hürtgenwald einen Zusammenstoß nicht verhindern konnte und mit der Front seines Auto in das Fahrzeugheck der Dürenerin fuhr. Die 23-Jährige verriss daraufhin das Lenkrad und ihr Wagen geriet ins Schleudern. Erst nach einem Zusammenstoß mit einem Gerüst auf der gegenüberliegenden Straßenseite kam ihr Pkw zum Stehen.

Die junge Frau wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 3150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.10.2021 – 12:37

    POL-DN: Vorfahrt missachtet - Sechs Verletzte

    Vettweiß (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sechs Leichtverletzten kam es am Montagabend gegen 19:00 Uhr in Vettweiß. Ein 20-Jähriger aus Euskirchen befuhr mit seinem Pkw den Feldweg aus Richtung Irresheim in Fahrtrichtung L 264. Mit an Bord befanden sich vier junge Männer, ebenfalls aus Euskirchen stammend, im Alter von 17 bis 23 Jahren. Der junge Fahrzeugführer aus Euskirchen beabsichtigte seine Fahrt ...

  • 26.10.2021 – 12:36

    POL-DN: Traktordiebstahl in Linnich - Zeugen gesucht!

    Linnich (ots) - Im Zeitraum von Sonntag, 24.10.2021, 08:00 Uhr, bis Montag, 25.10.2021, 08:05 Uhr, wurde in Linnich ein Traktor entwendet. Der 27-jährige Eigentümer des Traktors hatte diesen auf dem Gelände des Wasserverbands Eifel Rur an der B 57 in Linnich abgestellt. Das Fahrzeug wurde dort von dem Selbstständigen aus Alsdorf bei Arbeiten an der Kläranlage eingesetzt. Der oder die unbekannten Täter durchtrennten ...