Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Paletten angezündet - Polizei sucht Zeugen

POL-DN: Paletten angezündet - Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

In Binsfeld brannten mehrere Paletten, die auf einen Anhänger geladen waren. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Am Montag, 07.06.2021, gegen 04:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand in der Frauwüllesheimer Straße gerufen. Auf einem in einer Hofeinfahrt abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger brannten mehrere Paletten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, sodass nur ein kleiner Teil der etwa 100 Paletten abbrannte und der Anhänger keinen Schaden nahm. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei deuten auf Brandstiftung hin.

Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-8126 bei dem zuständigen Sachbearbeiter zu melden. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.06.2021 – 15:03

    POL-DN: Tankstellenräuber geflüchtet

    Nideggen / Kreuzau (ots) - In der Nacht zu Montag brachen Unbekannte in die Tankstelle in Nideggen Schmidt ein. Sie erbeuteten unter anderem Tabakwaren und flüchteten vor der Polizei. Gegen 02:45 Uhr musste die Polizei nach Nideggen Schmidt zur dortigen Tankstelle ausrücken. Unbekannte hatten sich dort Zugang zum Verkaufsraum verschafft, Tabakwaren erbeutet und waren dann mit einem dunklen Pkw geflüchtet. Eine ...

  • 07.06.2021 – 14:53

    POL-DN: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamten nach Ruhestörung

    Jülich (ots) - Ein Einsatz wegen einer Ruhestörung am Samstagabend zog eine Strafanzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte nach sich. Gegen 23:30 Uhr fuhren Polizeibeamte nach Kirchberg, da es dort sehr laut sein sollte. Kurz darauf fanden sie den Ursprung der Ruhestörung in der Straße Im Knüppelchen: Ewa zehn Personen feierten im Garten eines Wohnhauses. Die Beamten ermahnten zur Ruhe und baten ...