Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Anhänger löst sich und verletzt Fußgängerin

Nörvenich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Dienstagnachmittag eine Fußgängerin leicht verletzt, als ein vorbeifahrender Pkw seinen Anhänger verlor.

Gegen 15:15 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Mann aus Nörvenich mit seinem Pkw samt Anhänger die L 271. Er fuhr in Richtung Frauwüllesheim, als er in einer Rechtskurve bemerkte, dass sich sein Anhänger offenbar vom Auto gelöst hatte. Der Hänger rollte zurück und prallte gegen eine 86-jährige Frau aus Nörvenich, die als Fußgängerin auf dem Gehweg entlang der Straße unterwegs war. Anschließend stieß er gegen einen Zaun und beschädigte diesen leicht.

Die Seniorin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Pkw-Fahrer wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.04.2021 – 14:22

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht: Radfahrer bitte bei der Polizei melden

    Linnich (ots) - Am Dienstag (20.04.2021) kam es auf der Wiesenstraße in Körrenzig zu einem Auffahrunfall. Zwei Radfahrer haben den Unfallhergang vermutlich beobachtet - sie werden gebeten, sich zu melden. Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 17:35 Uhr auf der Hauptdurchgangsstraße des Ortes Körrenzig. Eine Autofahrerin hatte die dort als Wiesenstraße ...

  • 21.04.2021 – 13:48

    POL-DN: Drei Sicherstellungen nach Kontrolle

    Düren (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der B 56 in der Nacht zu Mittwoch deckten Polizeibeamte mehrere Verstöße auf. Gegen 01:45 Uhr wurde auf der Bundesstraße 56 in Höhe Birkesdorf ein Pkw zu einer polizeilichen Kontrolle angehalten. Am Steuer des Wagens saß ein 25 Jahre alter Mann aus Titz, gegen den später eine Strafanzeige wegen Urkundenfälschung und Verstößen gegen die Zulassungs- und ...

  • 21.04.2021 – 13:47

    POL-DN: Bankmitarbeiter verhindert Betrug

    Kreuzau (ots) - Wieder einmal gelang es Betrügern, eine Seniorin hinters Licht zu führen. Glücklicherweise wurde ein finanzieller Schaden durch aufmerksame Bankangestellte verhindert. Eine Seniorin aus Kreuzau erschien am Dienstagmorgen in der Filiale ihrer Bank und erklärte, einen fünfstelligen Betrag von ihrem Konto abheben zu wollen. Den Mitarbeitern kam dies merkwürdig vor. Im Gespräch mit der Kundin erfuhren ...