Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall zwischen Pkw und Pedelec

Inden (ots)

Am Samstag, 17.04.2021, wurde ein Pedelec-Fahrer in Inden bei einem Sturz leicht verletzt.

Gegen 12:00 Uhr war eine 64-jährige Frau aus Inden mit ihrem Pkw auf der Oberstraße in Richtung Feldgasse unterwegs. Sie war auf der Suche nach einer bestimmten Hausnummer und fuhr deshalb langsam. Dann entschied sie sich zu wenden, um ihr Auto in Fahrtrichtung Burgstraße parken zu können. Deshalb lenkte sie ihren Pkw nach links. Dabei sah sie nicht, dass ein Pedelec-Fahrer offenbar dabei war, sie zu überholen. Zwar kam es nicht zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, dennoch stürzte der 77-jährige Radfahrer aus Inden durch das unvorhersehbare Wendemanöver. Er hatte sich aufgrund des langsamen Fahrtempos der 64-Jährigen dazu entschieden, links an dieser vorbeizufahren. Der 77-Jährige wurde leicht verletzt zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.04.2021 – 15:51

    POL-DN: Betrunken an Polizei vorbeigefahren und Unfall verursacht

    Kreuzau (ots) - Ein kurioser Unfall hat sich in der Nacht zu Sonntag ereignet. Dabei stieg ein scheinbar betrunkener Mann vor den Augen der Polizei in sein Fahrzeug, flüchtete und verunfallte. Eigentlich waren die Polizeibeamten am 18.04.2021 gegen 00:20 Uhr auf dem Weg zu einer Ruhestörung in der Straße Am Kupferscheid. Aus Richtung des betreffenden Hauses kam ...

  • 18.04.2021 – 11:40

    POL-DN: Zwei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge bei Auffahrunfall

    Jülich (ots) - Am Freitag kam es auf der Neusser Straße zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Gegen 18.20 Uhr fuhr ein 59jähriger Jülicher mit seinem Pkw aus Richtung Mersch in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Shell-Tankstelle fuhr er auf das Heck des verkehrsbedingt haltenden Pkw eines 32jährigen Jülichers auf. Durch den Aufprall ...