Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alleinunfall auf der B 399

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, nachdem der Fahrer kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Gegen 14:40 Uhr befuhr ein 75 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen die B 399 aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Lammersdorf. Aus zunächst nicht bekannter Ursache steuerte der Wagen plötzlich nach rechts über die Fahrbahn hinaus, prallte gegen ein Hinweisschild und kam nach einigen Metern schließlich im Grünstreifen zum Stillstand.

Ein Ersthelfer, der das Unfallgeschehen aus der entgegengesetzten Fahrtrichtung kommend beobachtet hatte, hielt an und kümmerte sich um den bewusstlosen 75-Jährigen. Weder er noch seine Beifahrerin wurden durch den Unfall verletzt, der Senior wurde später wegen des Verdachts auf einen internistischen Notfall mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen musste abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von über 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.02.2021 – 13:55

    POL-DN: Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Dienstagmittag. Vorangegangen war nach übereinstimmenden Zeugenaussagen die Missachtung einer roten Ampel. Gegen 13:40 Uhr wollte ein 50-jähriger Autofahrer von der Rurstraße aus geradeaus in die Elberfelder Straße fahren. Er wartete zunächst als zweites Fahrzeug an der dortigen Ampel bei Rot. Als diese auf Grün sprang, fuhr er los. Für ihn unerwartet ...

  • 16.02.2021 – 13:50

    POL-DN: Senioren verhalten sich richtig - Betrüger chancenlos

    Jülich (ots) - Mehrere Seniorinnen und Senioren aus Jülich ließen sich am Wochenende nicht hinters Licht führen, als sie Anrufe angeblicher Polizeibeamter erhielten. Die Geschichte, die ihnen am Telefon aufgetischt wurde, ist eine altbekannte: In der Nachbarschaft sei eingebrochen worden, es gebe Hinweise darauf, dass nun auch der oder die Angerufene Opfer der Einbrecher werden solle. Das Gespräch dreht sich weiter ...

  • 16.02.2021 – 13:48

    POL-DN: Polizei nimmt pöbelnden Fahrgast in Gewahrsam

    Düren (ots) - Ein Busfahrer verweigerte gestern am Kaiserplatz einem pöbelnden Fahrgast die Mitnahme. Da dieser den Bus nicht verlassen wollte, musste die Polizei einschreiten. Gegen 20:30 Uhr meldete sich der Busfahrer bei der Polizei und gab an, ein Fahrgast würde sich ihm gegenüber respektlos verhalten und ihn beschimpfen. Zudem weigere der junge Mann sich, den Bus zu verlassen. Eine Streifenwagenbesatzung stieg am ...