Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Düren Rölsdorf - Wer hat etwas gesehen?

Düren (ots)

In der Nacht zu Sonntag brannte in der Rölsdorfer Straße "Am Schlagbaum" gelagertes Kaminholz in einem Garten. Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können.

Gegen 00:45 Uhr geriet Kaminholz in Brand, welches in einem Garten unter einem Holzdach zwischen zwei benachbarten Häusern gelagert wurde. Eine aufmerksame Zeugin bemerkte die Rauchentwicklung und warnte den nächsten Anwohner. Die hinzugerufene Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle.

Bisher konnten die Ermittlungen der Polizei noch nicht eindeutig klären, ob der Brand durch Fahrlässigkeit oder durch vorsätzliche Brandstiftung verursacht wurde. Daher bittet die Polizei etwaige Zeugen, denen in der Nacht zu Sonntag rund um die Straße "Am Schlagbaum" etwas Verdächtiges aufgefallen ist, sich unter der 02421 949-8125 mit dem sachbearbeitenden Beamten in Verbindung zu setzen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten nimmt auch die Leitstelle der Polizei Hinweise entgegen: 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2020 – 14:28

    POL-DN: Zeugen gesucht

    Jülich (ots) - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts kam es am Freitagnachmittag (27.11.2020) zu einem Verkehrsunfall, dessen Verursacher anschließend davonfuhr. Zwei junge Männer wurden Zeugen des Geschehens - und werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Eine Autofahrerin parkte ihren Wagen um kurz nach 16:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Straße "An der Leimkaul", wobei sie die erste Parkreihe vor dem Haupteingang nutzte. Als sie etwa um ...

  • 30.11.2020 – 01:13

    POL-DN: Fahndung: Bewaffneter Raub auf Wettbüro

    Düren (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagabend im Zusammenhang mit einem bewaffneten Raub auf eine Wettspiel-Annahmestelle in der Josef-Schregel-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben könnten. Gegen 22:20 Uhr hatte ein komplett schwarz gekleidetes und maskiertes Tätertrio die Geschäftsräume des Wettspielbüros noch während der Öffnungszeiten betreten, unmittelbar die dort anwesende ...

  • 28.11.2020 – 06:36

    POL-DN: Blitzeinbruch in Tankstelle

    Vettweiß (ots) - In der Nacht von Freitag zum Samstag kam es gegen 01:15 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in die Geschäftsräume der Tankstelle in Vettweiß. Obwohl ein Verantwortlicher, der durch den ausgelösten Alarm informiert worden war, nach wenigen Minuten am Tatort eintraf, hatten sich die Tatverdächtigen bereits mit ihrer Beute entfernt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Eingangstür zum Verkaufsraum ...