Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer leicht verletzt

Linnich (ots)

Am frühen Mittwochmorgen kam es in Linnich an der Kreuzung Rurstraße und Rurallee zu einem Unfall zwischen einem Pkw- und einen E-Bike Fahrer. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Gegen 05:30 Uhr befuhr ein Mann aus Linnich mit seinem Pkw die Rurallee in Richtung Rurstraße. An der Kreuzung zur Rurstraße wollte er nach rechts in Richtung Jülicher Straße abbiegen. Seiner Aussage nach schaute er nach rechts und links und fuhr dann langsam in den Kreuzungsbereich ein.

Dabei übersah der 29-Jährige einen von links auf der Rurstraße kommenden E-Bike-Fahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 54-jährige Radfahrer auf die Motorhaube des Pkw fiel und dann auf die Straße stürzte. Der Mann aus Linnich zog sich leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem naheliegenden Krankenhaus behandelt wurden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2020 – 13:39

    POL-DN: Von PKW angefahren

    Jülich (ots) - Auf der Kurfürstenstraße in Jülich ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag ein Unfall. Gegen 03:50 Uhr meldete sich eine Frau beim Rettungsdienst und gab an, sie wäre von einem Auto angefahren worden und sei nun verletzt. Als die Polizei am Unfallort eintraf, lag die 39-jährige Jülicherin noch auf der Fahrbahn. Sie wies leichte Verletzungen auf. Sie erklärte, von einem dunklen Kleinwagen absichtlich angefahren worden zu sein. Ein Kennzeichen habe sie ...

  • 01.07.2020 – 14:06

    POL-DN: Mit gefälschten Führerscheinen aufgeflogen

    Jülich (ots) - In den letzten Wochen hat die Polizei drei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die mit gefälschten Führerscheinen unterwegs waren. Der letzte Fall ereignete sich am Sonntag (28.06.2020) kurz vor 21:00 Uhr. Ein Autofahrer zog die Aufmerksamkeit auf sich, weil er den Motor seines sportlichen Pkw in der Jülicher Innenstadt laut aufheulen ließ und mit quietschenden Reifen anfuhr. Da eine sofortige ...