Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Pkw bei Brand beschädigt

POL-DN: Mehrere Pkw bei Brand beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

In der Nacht zu Donnerstag kam es auf einem Gelände an der Serrester Straße zwischen Welldorf und Serrest zu einem Brand. Sechs Fahrzeuge wurden dabei beschädigt.

Gegen 01:40 Uhr bemerkte eine Zeugin Feuerschein aus Richtung des Geländes, die daraufhin die Feuerwehr verständigte. Die sechs Fahrzeuge, die durch die Flammen erheblich beschädigten wurden, haben einen Gesamtwert von circa 25.000 Euro. Die Brandermittler der Kriminalpolizei haben den Brandort untersucht und gehen von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Hinweise auf den oder die Brandstifter ergaben sich bislang nicht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten, sich an die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer 02421 949-6425 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.05.2020 – 14:56

    POL-DN: Bei geschlossener Schranke Gleise betreten - Fußgänger schwer verletzt

    Düren (ots) - Schwer verletzt wurde am Mittwoch ein Fußgänger, als er die Gleise der Rurtalbahn in Niederau trotz geschlossener Schranken betrat. Gegen 08:30 Uhr war die Bahn von Düren in Richtung Kreuzau unterwegs. Die Schranken an einem Bahnübergang in Höhe eines Industriebetriebes in Niederau waren ordnungsgemäß geschlossen. Unmittelbar vor dem Übergang ...

  • 14.05.2020 – 14:54

    POL-DN: Scheiben eingeworfen

    Düren (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden an zwei Tatorten Schaufensterscheiben eingeworfen. Die Täter bedienten sich dabei einer Gehwegplatte und eines Gullydeckels. Nahezu zur selben Zeit wurden die beiden Taten verübt, allerdings in einiger Entfernung zueinander. Um kurz nach 02:00 Uhr wurde der Alarm an einem Firmengebäude an der Straße Am Ellernbusch in Düren-Rölsdorf ausgelöst, als Unbekannte eine Gehwegplatte in die Schaufensterscheibe ...

  • 13.05.2020 – 12:21

    POL-DN: Zeugen gesucht nach Anschlag auf Kulturverein

    Düren (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurde auf das Gebäude des deutsch-türkischen Kulturvereins in Birkesdorf ein Brandanschlag verübt. Polizei und Staatsanwaltschaft bitten Zeugen, sich zu melden. Bislang unbekannte Täter hatten versucht, das Gebäude an der Straße "Schüllsmühle" in Brand zu setzen. Dabei entstand ein geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zum Tathergang sowie ...