Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Brand bei Renovierungsarbeiten

FW-OB: Brand bei Renovierungsarbeiten
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Am Samstagmittag alarmierte ein Anwohner auf der Tondener Straße die Feuerwehr Oberhausen über den Notruf. Er meldete eine brennende Außenfassade eines Wohngebäudes, diese war aus bisher nicht geklärter Ursache bei Renovierungsarbeiten in Brand geraten. Bei Ankunft der Einheiten war eine leichte Rauchentwicklung sowie Flammen wahrnehmbar. Die sofort eingeleiteten Brandbekämpfungsmaßnahmen zeigten schnell Wirkung. Teile der Fassade wurden anschließend entfernt, somit konnte ein weiterbrennen unterhalb der Putzschicht ausgeschlossen werden. Nach ca. 45 Minuten waren alle Maßnahmen abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen