Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrer durch Alleinunfall schwer verletzt

Niederzier (ots)

Am Montag verletzte sich ein Mann schwer, als er mit seinem Auto von der L 264 abkam und in den angrenzenden Grünstreifen fuhr.

Gegen 13:20 Uhr befuhr der 86-Jährige die L 264 von Jülich in Richtung Düren. Seinen eigenen Angaben nach war er übermüdet und aus diesem Grund einen Moment lang unkonzentriert, so dass er, kurz vor der Ortslage Hambach, mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei durchfuhr er den Straßengraben und kam im angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand. Der Dürener konnte sein Auto selbstständig verlassen.

Ein 52-jähriger Zeuge aus Titz, der mit seinem Ackerschlepper in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war, sicherte die Unfallstelle und leistete erste Hilfe, bis die hinzugerufenen Rettungskräfte eintrafen. Diese brachten den verunfallten Senioren in ein nahes Krankenhaus, wo der Mann stationär aufgenommen wurde.

Die Unfallstelle auf der L 264 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von circa 3350 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.05.2020 – 15:25

    POL-DN: Enkeltrickbetrüger in Jülich unterwegs

    Jülich (ots) - Eine Seniorin aus Jülich wurde am Donnerstagnachmittag Opfer von Trickbetrügern: mit dem Enkeltrick ergaunerten die Täter eine hohe Bargeldsumme. Die Jülicherin suchte am Freitagnachmittag die Polizeiwache auf, um dort eine Anzeige zu erstatten. Ihren Schilderungen zufolge hatte sie am Vortag gegen 14:30 Uhr einen Anruf von einer jungen Frau erhalten, die sich als ihre Enkelin ausgab und um finanzielle ...

  • 04.05.2020 – 14:18

    POL-DN: Rennradfahrer nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

    Inden (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw am Sonntagmittag wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Fahrer des Pkws war ohne Führerschein unterwegs. Gegen 14:15 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Inden- Lucherberg gerufen. Dort sollte es an der Kreuzung Hochstraße und "Obstwiese" zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Vor Ort ...