Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beträchtlicher Schaden bei Scheunenbrand

Vettweiß (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 13.40 Uhr alarmierten besorgte Anwohner die Feuerwehr über einen Brand in einer Halle. Tatsächlich brach in einer Scheune hinter dem Geflügelhof in der Ortlage Froitzheim aus noch nicht geklärten Gründen ein Feuer aus. Die mit Strohballen gefüllte Scheune brannte vollkommen aus. Die Brandnester in den Ballen mussten mit Hilfe des THW durch die Feuerwehrkräfte einzeln abgelöscht werden. Die Löscharbeiten dauern noch an. Die Martinusstraße musste während der Brandbekämpfung gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Schadenshöhe liegt im sechsstelligen Summenbereich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.02.2020 – 14:26

    POL-DN: Klarer Fall von "Freund und Helfer"

    Düren (ots) - Es gibt sie noch, die schönen Seiten des Polizeiberufs. Zwei Beamte der Dürener Polizei haben am Donnerstagnachmittag einer Frau aus einer misslichen Lage geholfen. Kurz vor 15:00 Uhr ging ein Anruf bei der Leitstelle der Polizei ein. Am anderen Ende meldete sich eine Frau, die sich am Dürener Bahnhof befand. Unbekannte hatten aus ihrem Rucksack ihre sämtlichen Papiere gestohlen. Im Normalfall ist dies ...

  • 14.02.2020 – 14:25

    POL-DN: Räuber droht mit Hammer - Zeugen gesucht

    Kreuzau (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt im Fall eines versuchten Raubüberfalls auf einen Restaurantbesitzer am Mittwochabend. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Gegen 22:15 Uhr betrat eine maskierte männliche Person einen an der Zülpicher Straße gelegenen Imbiss durch die Hintertür. Der Unbekannte ging zu dem allein im Lokal anwesenden Inhaber und bedrohte diesen mit einem Hammer. Er forderte die Herausgabe ...

  • 14.02.2020 – 14:24

    POL-DN: Einbrecher vom Nebel überrascht

    Vettweiß (ots) - Bei einem Einbruch in eine Tankstelle in Vettweiß Soller wurden drei Diebe vom Einsatz einer Nebelanlage überrascht. Ihre Tat wurde per Video aufgezeichnet. In der Nacht zu Freitag gegen 03:20 wurde die Polizei nach Vettweiß Soller zu einer dort ansässigen Tankstelle gerufen. Dort war ein Einbruchalarm ausgelöst worden. Bei Eintreffen sahen die Beamten auf den ersten Blick die Spuren des Geschehens. ...