Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Einbrecher konnten am Montag Schmuck und Bargeld aus einem Einfamilienhaus erbeuten.

Als die Bewohner eines Reihenhauses in der Pfarrer-Künster-Straße am Montagabend gegen 21:10 Uhr nach Hause kamen, fanden sie die eingeschlagene Scheibe der Terrassentür vor. Bisher unbekannte Täter hatten mit einem Stein die Scheibe der Terrassentür eingeworfen, gelangten ins Haus und durchwühlten Schränke und Schubladen. Nach bisherigen Informationen wurden Bargeld und Schmuck entwendet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2020 – 13:11

    POL-DN: Senior lässt Unbekannte ins Haus

    Düren (ots) - Am Dienstag gelangten zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zwei unbekannte Männer in das Haus eines Seniors in Niederau in der Willi-Rixen-Straße. Eine Nachbarin, die sich um den 84-jährigen Hausbewohner kümmert, verständigte am Dienstagmittag die Polizei. Der 84-Jährige erzählte ihr, dass zwei Männer an seiner Haustür klingelten und äußerten, sie müssten sich das Haus einmal von Innen anschauen. Der ...

  • 29.01.2020 – 13:10

    POL-DN: Ende der Rübenkampagne 2019/2020

    Kreis Düren (ots) - Zu Beginn der Rübenkampagnen im Spätsommer eines jeden Jahres werden regelmäßig umfassende Hinweise und Verhaltenstipps veröffentlicht, um im Zusammenhang mit dem zusätzlichen, besonderen Verkehrsaufkommen für größtmögliche Sicherheit auf den Straßen im Kreis Düren zu sorgen. Am Ende der Kampagnen wird dann Bilanz gezogen - so auch diesmal. Am 18.09.2019 begann die letzte Rübenkampagne, ...

  • 28.01.2020 – 13:14

    POL-DN: Flasche nach Polizisten geworfen

    Düren (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag flüchtete ein Tatverdächtiger vor der Polizei und warf bei der Flucht mit einer Flasche nach den Beamten. Polizeibeamte wollten einen 32-Jährigen, Tatverdächtiger einer Unterschlagung, kontrollieren und dessen Identität feststellen. Als der Mann auf der Neuen Jülicher Straße durch die Beamten angesprochen wurde sprintete er unvermittelt in Richtung Veldener ...