Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Brand eines PKW Anhängers

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, gegen 19:36 Uhr entzündete sich aus bislang ungeklärten Gründen ein PKW Anhänger auf der B42 in Urbar während der Fahrt. Der Anhänger konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Die B42 war in Fahrtrichtung Koblenz für etwa eine Stunde gesperrt. Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.01.2020 – 13:11

    POL-PDKO: Serie von Sachbeschädigungen in Urbar

    Urbar (ots) - In der Nacht von Mittwoch, den 15.01.2020 auf den Donnerstag, den 16.01.2020 kam es in der Ortsgemeinde Urbar zu einer Serie von Sachbeschädigungen. Insgesamt wurden 2 Maschendrahtzäune aus der Verankerung gerissen und eingedrückt, ein Tankdeckel eines parkenden PKW abgerissen sowie Außenbestuhlungen und Mülleimer umgetreten. Wer kann Hinweise zu möglichen Tätern geben? Um sachdienliche Hinweise an ...

  • 14.01.2020 – 02:30

    POL-PDKO: Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Rhens

    Rhens (ots) - Am Abend des 13.01.2020 wurde eine Rauchentwicklung aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Rhens gemeldet. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Das Gebäude war nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen weiterhin bewohnbar. Die Ursache und Schadenshöhe konnten bislang nicht genau verifiziert werden. Die Ermittlungen ...