Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Rhens

Rhens (ots)

Am Abend des 13.01.2020 wurde eine Rauchentwicklung aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Rhens gemeldet. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Das Gebäude war nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen weiterhin bewohnbar. Die Ursache und Schadenshöhe konnten bislang nicht genau verifiziert werden. Die Ermittlungen dauern dahingehend noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Straße 42 - 44
56154 Boppard

Telefon: 06742 8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.01.2020 – 11:26

    POL-PDKO: Pressebericht Polizei Andernach, WE 10.01.2020/12:00 Uhr - 12.01.2020/11:00

    Andernach (ots) - Eingeschlafen - Unfall mit hohem Sachschaden verursacht Andernach: Am frühen Samstagmorgen, kam es im Birkenring zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Pkw beschädigt wurden. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer war nach derzeitigem Stand, während der Fahrt eingeschlafen und daraufhin gegen einen geparkten Pkw gestoßen. Dieser Pkw wurde in der Folge auf ...

  • 12.01.2020 – 07:33

    POL-PDKO: Randalierer im Pfarrheim in Bendorf

    Bendorf (ots) - Am 11.01.2020 um 21:50 Uhr wurde die Polizei in Bendorf über ungebetene Partygäste im Pfarrheim in Bendorf informiert. Als die Beamten am Kirchplatz eintrafen, flüchteten die vier Beschuldigten zu Fuß, nachdem sie zuvor Scheiben des Pfarrheims beschädigten. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf und konnten letztlich vier beschuldigte Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren stellen und ...