Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kollision beim Linksabbiegen

Düren (ots)

Am Montagnachmittag kam es an der Einmündung Bismarckstraße und Hans-Brückmann-Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 17:25 Uhr befuhr ein 47-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Bismarckstraße. Er kam aus Richtung Aachener Straße und beabsichtigte, nach links in die Hans-Brückmann-Straße abzubiegen. Er folgte den auf der Linksabbiegerspur vor ihm fahrenden Fahrzeuge und kollidierte mit einem entgegenkommen Wagen. Dieses Fahrzeug war besetzt mit dem 54 Jahre alten Fahrer aus Köln sowie vier weiteren Insassen und fuhr auf der Bismarckstraße in Fahrtrichtung Tivolistraße.

Während die beiden Fahrzeugführer durch den Zusammenstoß nicht verletzt wurden, mussten eine 46-Jährige und ein 61-Jähriger aus dem Wagen des Kölners mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der insgesamt an den Fahrzeugen entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2020 – 12:46

    POL-DN: Brandstiftung: Polizei sucht Zeugen!

    Heimbach (ots) - Nach dem Brand auf einem Bauernhof in Heimbach-Hausen bei dem drei tragende Kühe verendeten und erheblicher Sachschaden entstand sucht die Polizei nun Zeugen. Gegen 22:20 Uhr am 15.01.2020 wurde der Landwirt durch lautes Hupen eines Zeugen auf das Feuer auf seinem Grundstück aufmerksam gemacht und verständigte sofort die Feuerwehr. Der Landwirt versuchte Tiere und Maschinen in Sicherheit zu bringen und ...

  • 21.01.2020 – 12:45

    POL-DN: Spenden gestohlen

    Jülich (ots) - Am Montagnachmittag drangen Unbekannte in die Räumlichkeiten eines Vereins ein und entwendeten Bargeld. Am Sonntag gegen 15:00 Uhr verließen Vereinsangehörige die Räumlichkeiten in der Frankenstraße in Jülich. Als sie gegen 18:40 Uhr zurückkehrten, stellten sie fest, dass eine Spendenbox von der Wand gerissen und das darin befindliche Bargeld entwendet wurde. Im Keller wurden vor einem Fenster Schuhabdrücke festgestellt. Vermutlich gelangten der oder ...