Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

21.01.2020 – 12:47

Polizei Düren

POL-DN: Kollision beim Linksabbiegen

Düren (ots)

Am Montagnachmittag kam es an der Einmündung Bismarckstraße und Hans-Brückmann-Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 17:25 Uhr befuhr ein 47-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Bismarckstraße. Er kam aus Richtung Aachener Straße und beabsichtigte, nach links in die Hans-Brückmann-Straße abzubiegen. Er folgte den auf der Linksabbiegerspur vor ihm fahrenden Fahrzeuge und kollidierte mit einem entgegenkommen Wagen. Dieses Fahrzeug war besetzt mit dem 54 Jahre alten Fahrer aus Köln sowie vier weiteren Insassen und fuhr auf der Bismarckstraße in Fahrtrichtung Tivolistraße.

Während die beiden Fahrzeugführer durch den Zusammenstoß nicht verletzt wurden, mussten eine 46-Jährige und ein 61-Jähriger aus dem Wagen des Kölners mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der insgesamt an den Fahrzeugen entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Düren
Weitere Meldungen aus Düren