Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brandstiftung: Polizei sucht Zeugen!

Heimbach (ots)

Nach dem Brand auf einem Bauernhof in Heimbach-Hausen bei dem drei tragende Kühe verendeten und erheblicher Sachschaden entstand sucht die Polizei nun Zeugen.

Gegen 22:20 Uhr am 15.01.2020 wurde der Landwirt durch lautes Hupen eines Zeugen auf das Feuer auf seinem Grundstück aufmerksam gemacht und verständigte sofort die Feuerwehr. Der Landwirt versuchte Tiere und Maschinen in Sicherheit zu bringen und zog sich dabei eine leichte Rauchgasvergiftung zu.

Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache ergaben nun, dass es sich um Brandstiftung handelte. Zeugen, die zwischen 22:00 und 22:15 Uhr etwas bemerkt haben, was mit dem Brand in Verbindung stehen könnte oder Hinweise auf den Brandstifter geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421-949-8123 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten können sie jederzeit die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421- 949-6425 erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2020 – 12:45

    POL-DN: Spenden gestohlen

    Jülich (ots) - Am Montagnachmittag drangen Unbekannte in die Räumlichkeiten eines Vereins ein und entwendeten Bargeld. Am Sonntag gegen 15:00 Uhr verließen Vereinsangehörige die Räumlichkeiten in der Frankenstraße in Jülich. Als sie gegen 18:40 Uhr zurückkehrten, stellten sie fest, dass eine Spendenbox von der Wand gerissen und das darin befindliche Bargeld entwendet wurde. Im Keller wurden vor einem Fenster Schuhabdrücke festgestellt. Vermutlich gelangten der oder ...

  • 20.01.2020 – 18:40

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Vettweiß (ots) - Kurz nach 17:30 Uhr ereignete sich auf der B 56, zwischen den Ortslagen Stockheim und Soller ein schwerer Verkehrsunfall. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei Düren befuhr ein 58jähriger Mann die B 56 in Richtung Euskrichen und bemerkte einen Rückstau. Um einen Zusammenstoß mit den wartenden Fahrzeugen zu verhindern, lenkte er nach links in Richtung Gegenverkehr. Ein 37jähriger Mann, der die B ...