Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Raub in Massagesalon - Polizei bittet um Hinweise

Düren (ots)

Am Samstagabend wurde die Angestellte eines Massagesalons von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Die junge Frau wurde nicht verletzt und der Täter flüchtete ohne Beute.

Gegen 20:50 Uhr betrat eine männliche Person das Geschäft am Ahrweilerplatz. Er hielt die allein anwesende Mitarbeiterin fest, würgte sie und forderte sie zur Herausgabe von Bargeld auf. Als der Täter das Geräusch von Sirenen vorbeifahrender Einsatzfahrzeuge wahrnahm, ergriff er die Flucht, noch bevor es zu einer Geldübergabe kam. Der Unbekannte rannte in Richtung Marktplatz davon. Mehrere Zeugen und das Opfer beschrieben den Flüchtigen als etwa 175 bis 180 cm groß und von schlanker Statur. Sein Alter wird auf ungefähr 30 bis 35 Jahre geschätzt. Er hat helles, gelblich wirkendes kurzes Haar. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer hellen oder blauen Hose, einem T-Shirt mit einem Hemd oder einer Jacke darüber. Er führte einen Rucksack beziehungsweise eine Umhängetasche mit sich und rannte im weiteren Verlauf durch die Pletzergasse davon.

Hinweise auf den Gesuchten, der sich möglicher Weise öfters im Bereich des Hauptbahnhofs aufhält, erbittet die Polizei an die zuständige Sachbearbeiterin unter der Telefonnummer 02421 949-8311. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.09.2019 – 08:27

    POL-DN: Motorradfahrer wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Samstagmittag musste ein Motorradfahrer nach einem innerörtlichen Zusammenstoß mit einem Pkw durch den Rettungsdienst zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Der Autofahrer hatte ihn offenbar übersehen. Kurz vor 13:00 Uhr hatte ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Nörvenich die Distelrather Straße befahren. An der Kreuzung zur Merzenicher Straße ist ein Stopp-Zeichen mit ...

  • 22.09.2019 – 08:26

    POL-DN: Zusammenstoß mit Traktorgespann

    Linnich (ots) - Hoher Sachschaden und ein verletzter Autofahrer sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend auf der Landesstraße 228 zwischen Linnich und Geilenkirchen-Lindern ereignet hat. Um 20:35 Uhr hatte ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Linnich die L 228 in Fahrtrichtung Lindern befahren. Zur selben Zeit war ein 49 Jahre alter Landwirt aus Geilenkirchen, vom Feld kommend, mit seinem ...

  • 21.09.2019 – 11:51

    POL-DN: Zeugen gesucht nach räuberischem Handgemenge

    Nörvenich (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Freitagabend im Umfeld des Nörvenicher Markplatzes auf eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern aufmerksam geworden sein könnten. Gegen 21:30 Uhr soll es zwischen dem 40 Jahre alten Geschädigten aus Nörvenich und drei derzeit unbekannten Männern mitten im Ort zu einem Zusammentreffen gekommen sein. Dabei sei er von dem Trio zunächst provoziert, ...