Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht nach räuberischem Handgemenge

Nörvenich (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Freitagabend im Umfeld des Nörvenicher Markplatzes auf eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern aufmerksam geworden sein könnten.

Gegen 21:30 Uhr soll es zwischen dem 40 Jahre alten Geschädigten aus Nörvenich und drei derzeit unbekannten Männern mitten im Ort zu einem Zusammentreffen gekommen sein. Dabei sei er von dem Trio zunächst provoziert, dann gemeinschaftlich zusammengeschlagen worden. Der Nörvenicher hatte als Folge des Konflikts eine Kopfverletzung erlitten, die später im Krankenhaus behandelt wurde. Zudem wurden dem Geschädigten durch die Täter die Geldbörse mit persönlichen Dokumenten sowie sein Mobiltelefon weggenommen. Die Polizei erhielt erst mehr als sieben Stunden später Kenntnis von der Tat und ermittelt jetzt wegen Raub.

Hinweise auf Beobachtungen werden bei der Leitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421/9490 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2019 – 12:57

    POL-DN: Pkw beim Abbiegen übersehen - zwei Personen leicht verletzt

    Jülich (ots) - Gestern gegen 10:20 Uhr kam es zu einem Unfall, weil eine Pkw-Fahrerin beim Linksabbiegen im Einmündungsbereich einen anderen Pkw übersah. Eine 40 Jahre alte Frau aus Mönchengladbach war auf der B 55 unterwegs und wollte dann links auf die L 213 abbiegen. Aus Richtung Welldorf fuhr auf der L 213 eine 20-jährige Jülicherin, die links auf die B 55 ...

  • 20.09.2019 – 12:57

    POL-DN: Zusammenstoß auf dem Seitenstreifen

    Düren (ots) - Eine 76-Jährige fuhr mit ihrem Pkw gestern an der Schoellerstraße rechts ran, weil sie eine Freundin einsteigen lassen wollte. Eine 65-Jährige kollidierte mit dem auf dem Seitenstreifen geparkten Auto. Die 76-Jährige aus Merzenich war gegen 14:00 Uhr auf der Schoellerstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz unterwegs und fuhr dann rechts auf den Seitenstreifen, um jemanden zusteigen zu lassen. Die ...