Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Aldenhoven (ots)

Mit leichten Verletzungen kam am Dienstag die Fahrerin eines Pedelecs davon, als ein Autofahrer ihr die Vorfahrt nahm.

Gegen 08:25 Uhr war die 51-Jährige mit ihrem Gefährt auf der Alten Turmstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 87-jähriger Autofahrer aus Aldenhoven vom Kapellenplatz nach links in die Alte Turmstraße abbiegen. Dabei achtete er nicht auf die Linnicherin, die sich auf der Vorfahrtstraße befand. Pedelec und Pkw stießen zusammen, wodurch die Frau stürzte. Sie wurde hierbei leicht verletzt, auf die Anforderung eines RTW verzichtete sie. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 1100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2019 – 14:55

    POL-DN: Flüchtiger Rollerfahrer landet auf dem Abstellgleis

    Düren (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen, ein unversicherter Roller und Gefährdung des Straßenverkehrs - ein 29-Jähriger versuchte am Montag vor der Polizei zu flüchten, konnte aber schließlich gestellt werden. Gestern gegen 19:30 Uhr fielen einer Streifenwagenbesatzung zwei Rollerfahrer auf, die von der Moltkestraße auf die Bismarckstraße abbogen und dabei so stark beschleunigten, dass die ...

  • 19.08.2019 – 14:51

    POL-DN: Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstagmittag die 74-jährige Fahrerin eines Pedelec schwer verletzt. Am Samstagmittag gegen 12.20 Uhr befuhr ein 59-jähriger Mann die Große Rurstraße in Richtung Rur. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein, um in die Bahnhofstraße abzubiegen. Die Lichtzeichenanlage zeigte für ihn grün, sodass der Fahrer aus Jülich den ...