Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Sinnloser Vandalismus

Neustadt/Weinstraße (ots)

Unbekannte Täter schlugen vermutlich in der Nacht auf gestern die Heckscheibe eines in der Hohenzollernstraße abgestellt PKW an zwei unterschiedlichen Stellen ein. Im Fahrzeug befanden sich lediglich Kleidung und Abfall. Entwendet wurde nichts.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 22.11.2018 – 10:01

    POL-PDNW: Wieder einige zu schnell in der Talstraße

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Die Polizei Neustadt führte im Zeitraum 21.11.2018, 23:25 Uhr bis 22.11.2018, 00:20 Uhr in der Talstraße eine Laserkontrolle durch. Zehn Fahrer waren zu schnell. Trauriger Spitzenreiter war ein Fahranfänger mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h. Ihm droht, außer dem Bußgeldverfahren, ein Fahrverbot und eine kostenintensive Nachschulung. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 22.11.2018 – 09:56

    POL-PDNW: Polizei empfängt Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Gegen 19:45 Uhr war eine Polizeistreife am gestrigen Tag in der Talstraße unterwegs, weil dort bei einem 41-Jährigen dessen Führerschein sichergestellt werden sollte. Der Betroffene hatte sich in der Vergangenheit ein Fehlverhalten geleistet, wonach er eigentlich verpflichtet gewesen war, seinen Führerschein abzugeben. Dem kam er aber ...