Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Zwei verletzte Personen

POL-PDLD: Edenkoben - Zwei verletzte Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Zwei verletzte Personen und rund 25.000.- Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern (11.11.2018, 11.30 Uhr) auf der K 6 zwischen Edenkoben und der Anschlussstelle Edenkoben zur A65 ereignet hat. Beim Versuch, eine Rettungsgasse zu bilden, kollidierte ein 36-jähriger Autofahrer mit dem vorausfahrenden Fahrzeug und anschließend frontal mit einem entgegenkommenden PKW, weil er vermutlich die Verkehrssituation nicht rechtzeitig erkannte. Zwei Beifahrer kamen mit Thoraxprellungen in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug des Unfallverursachers sowie das entgegenkommende Fahrzeug wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des Verkehrsunfalls kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.11.2018 – 11:12

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht auf dem REAL-Parkplatz

    Landau (ots) - Ein 43-jähriger Mann entdeckte nach einem Einkauf am Samstag gegen 08:00 Uhr einen Schaden an seinem grauen Peugeot-SUV. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer dürfte den Schaden an dem Fahrzeug verursacht haben, während dieses auf dem Parkplatz des Landauer Real-Marktes stand. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Hinweise zu dem Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden ...