Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Keller

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 06.06.2018 gegen 14.00 Uhr und dem 27.06.2018 gegen 08.00 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Ludwigstraße ein. Gestohlen wurde nichts. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.06.2018 – 10:09

    POL-PPRP: Kennzeichen gestohlen und Reifen zerstochen

    Ludwigshafen (ots) - Ein Unbekannter stahl am Dienstag (26.06.2018) zwischen 15.40 Uhr und 16.05 Uhr beide Kennzeichen eines PKWs. Zusätzlich wurden zwei Reifen des PKWs zerstochen. Der blaue Audi A3 war auf einem Supermarktparkplatz (Real Markt) in der Prälat-Caire-Straße abgestellt. Der Schaden am PKW beläuft sich auf 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder ...

  • 28.06.2018 – 09:55

    POL-PPRP: Fall von räuberischer Erpressung in Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - In der Unterführung zwischen Pinienstraße und Pfarrer-Krebs-Straße kam es am 27.06.2018 gegen 21:00 Uhr zu einem Fall räuberischer Erpressung. Ein 21-Jähriger, der sein Handy in der Hand hatte, wurde zu diesem Zeitpunkt von einem Unbekannten angesprochen und um eine Zigarette gebeten. Als er sagte, dass er leider keine habe, zog der Fremde ein Messer und forderte die Herausgabe des Handys. Der ...

  • 28.06.2018 – 09:50

    POL-PPRP: 10.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 27.06.2018, gegen 16:45 Uhr fuhr ein 50-Jähriger mit einem Sprinter und einem Anhänger auf der Hochfeldstraße entlang, als plötzlich die Achsenstange des Hängers brach. Infolgedessen rutschte dieser auf ein am rechten Seitenrand geparktes Auto, wodurch dieses nach hinten auf ein weiteres Auto gestoßen wurde. Einer Kettenreaktion gleich wurden auf diese Weise weitere Autos ...