Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Garath - Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Garath - Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Dienstag, 6. März 2018, 18.50 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Garath wurde ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt, nachdem er mit einem Pkw kollidiert war.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf fuhr ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad unachtsam aus dem Bereich der Fritz-Erler-Straße kommend auf die Fahrbahn der Karl-Friedrich-Goerdeler-Straße. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Renault, der von einem 41-jährigen Düsseldorfer gesteuert wurde. In der Folge stürzte der Radfahrer zu Boden und verletzte sich lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf