Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

03.05.2019 – 13:56

Polizei Düren

POL-DN: Anbau an Mehrfamilienhaus in Flammen

Düren (ots)

Zu einem Brand an einem Wohnhaus wurden Polizei und Feuerwehr am Donnerstagabend gerufen. Personen wurden nicht verletzt, ein hoher Sachschaden entstand.

Etwa um 22:00 Uhr gingen Meldungen über das Feuer ein, das in einem rückwärtigen Anbau eines Mehrfamilienhauses an der Paradiesstraße ausgebrochen war. Die Bewohner der drei Wohnungen hatten das Gebäude bereits verlassen als Polizei und Feuerwehr eintrafen. Nach den Löscharbeiten wurde der Brandort beschlagnahmt, die Bewohner mussten für die Nacht eine andere Unterkunft finden. Das Ordnungsamt war hierbei behilflich.

Am Freitag wurde die Brandstelle durch die Kriminalpolizei aufgesucht. Als Brandursache wurde ein technischer Defekt ausgemacht, der Schaden am Gebäude wird auf etwa 200000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell