Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

24.08.2018 – 09:41

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrschülerin baut Unfall

Landau (ots)

23. August 2018, 13.35 Uhr Eine 26-jährige Fahrschülerin hat während ihrer Übungsfahrt einen Unfall verursacht. Sie war im Fahrschulauto in der Reiterstraße unterwegs und wollte in den dortigen Kreisverkehrsplatz einfahren. Dabei verwechselte sie das Kupplungs- mit dem Gaspedal. Der anwesende Fahrlehrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und das Auto überfuhr ein Verkehrszeichen (Kreisverkehrsschild) und einen Gehwegpoller. Das Auto kam in der Grünfläche zum Stehen. Bei dem Unfall verletzte sich die Fahrschülerin leicht an der Hand. Das Fahrschulauto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau