Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Lebensgefährlicher Aufenthalt in den Gleisen

Achern (ots)

Ein Mann hat sich gestern Abend im Bereich des Bahnhofs Achern in Lebensgefahr begeben. Der 35-Jährige befand sich im Gleis als gegen 16:00 Uhr ein Regionalexpress in Richtung Bühl den Bahnhof verließ. Der Triebfahrzeugführer gab einen Achtungspfiff ab, leitete unverzüglich eine Schnellbremsung ein und kam noch rechtzeitig zum Stillstand. Der 35-Jährige wurde durch den Triebfahrzeugführer und einen Zugbegleiter aus dem Gleisbereich verbracht. Da der serbische Staatsangehörige offensichtlich stark alkoholisiert war, wurde er zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 30.11.2023 – 11:58

    BPOLI-OG: Bundespolizei deckt Urkundenfälschung auf

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern, in den frühen Morgenstunden, am Grenzübergang Kehl Europabrücke, einen falschen bulgarischen Ausweis sichergestellt. Diesen zeigte ein türkischer Staatsangehöriger den Beamten vor. In der polizeilichen Vernehmung, gab der Insasse eines Fernreisebusses aus Frankreich kommend an, auf dem Weg in die Schweiz zu sein. Das gefälschte Dokument habe er in einem Café in ...

  • 29.11.2023 – 11:23

    BPOLI-OG: Deutsch-französische Streife nimmt zweifach gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Gestern hat eine Streife der Gemeinsamen Deutsch-Französischen Diensteinheit, bestehend aus einem Beamten der Bundespolizeiinspektion Offenburg und der französischen Grenzpolizei, einen zweifach gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen einen tunesischen Staatsangehörigen, der in einem Zug von Straßburg nach Karlsruhe kontrolliert wurde, bestanden zwei ...

  • 27.11.2023 – 10:46

    BPOLI-OG: Festnahme in Kehl

    Kehl (ots) - Die Beamten der Bundespolizei haben am vergangenen Sonntag einen gesuchten Straftäter festgenommen. Bei der Kontrolle eines 36-jährigen türkischen Staatsangehörigen am Bahnhof in Kehl, stellten die Beamten einen offenen Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz fest. Der Cousin des Mannes konnte die fällige Geldstrafe in Höhe von 1843,50 Euro bezahlen und seinen Cousin vor einem Gefängnisaufenthalt bewahren. Rückfragen bitte an: ...