Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Einreise mit falschen Dokumenten

Kehl (ots)

Eine gemeinsame Streife von Bundespolizei und französischer Grenzpolizei stellten gestern in einem grenzüberschreitenden Fernverkehrszug eine falsche italienische Identitätskarte, sowie einen falschen italienischen Führerschein sicher. Mit diesen hatte sich ein 33-jähriger senegalesischer Staatsangehöriger bei der Kontrolle durch die Beamten ausgewiesen. Er wurde beim Halt des Zuges im Bahnhof in Karlsruhe aus dem Zug gebracht und zur Dienststelle verbracht. Dort fanden die Beamten dann eine gültige Duldung auf. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zu seiner zuständigen Ausländerbehörde entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 18.01.2023 – 08:36

    BPOLI-OG: Drei Festnahmen innerhalb weniger Stunden

    Kehl/Rheinmünster (ots) - Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg konnten im Verlauf des gestrigen Tages drei gesuchte Straftäter verhaften. Bei einer Kontrolle eines grenzüberschreitenden Fernreisebusses in Kehl wurde ein 22-jähriger ungarischer Staatsangehöriger angetroffen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Computerbetrug.Durch Bezahlung der Geldstrafe konnte eine 45-tägige Haftstrafe abgewendet ...

  • 17.01.2023 – 09:13

    BPOLI-OG: Versuchter Fahrausweisautomatenaufbruch am Haltepunkt Zusenhofen

    Zusenhofen (ots) - Gestern Abend versuchten bislang unbekannte Täter den Fahrausweisautomaten am Haltepunkt Zusenhofen aufzubrechen. Gegen 01 Uhr wurde die Bundespolizei Offenburg über die Alarmauslösung am Automaten informiert. Vor Ort wurde durch die Beamten ein Bohrloch am Automaten festgestellt. Es wurde kein Bargeld entwendet und der Automat ist weiterhin ...

  • 17.01.2023 – 08:55

    BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen

    Rheinmünster (ots) - Die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern einen gesuchten Straftäter verhaften können. Der 26-jährige italienische Staatsangehörige erschien zur grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Marokko. Bei der Überprüfung stellten die Beamten dann den offenen Haftbefehl fest. Der Mann wurde wegen Beleidigung gesucht. Er konnte bezahlen und somit eine 15-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: ...