Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Zweifach gesuchter Straftäter verhaftet

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Nachmittag an der Tram D Haltestelle beim Bahnhof in Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 48-jährigen französischen Staatsangehörigen bestanden zwei Haftbefehle wegen Diebstahl. Da er die fälligen Geldstrafen nicht bezahlen konnte, muss er nun für insgesamt 90 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 05.04.2022 – 12:30

    BPOLI-OG: Bundespolizei findet falschen Ausweis

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei stellten bei einer Kontrolle einen gefälschten Ausweis und eine unerlaubte Einreise fest. Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich wurde ein 24-jähriger montenegrinischer Staatsangehöriger festgestellt. Bei der Kontrolle an der Kehler Europabrücke wurde festgestellt, dass dieser die zulässige Aufenthaltsdauer im Schengengebiet ...

  • 04.04.2022 – 14:00

    BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen

    Rheinmünster (ots) - Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Rumänien, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden einen rumänischen Staatsangehörigen festgenommen. Da der 44-Jährige der Hauptverhandlung wegen Diebstahls unentschuldigt fernblieb, hatte das zuständige Amtsgericht den Haftbefehl erlassen. Nach richterlicher Vorführung wurde er in das Gefängnis gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.04.2022 – 12:49

    BPOLI-OG: Wollten die Jugendlichen Züge besprühen?

    Offenburg (ots) - Drei Verdächtige haben sich gestern Abend gegen 19:30 Uhr auf dem Gelände des Offenburger Güterbahnhofs aufgehalten. Ein Mitarbeiter der DB AG hatte die Bundespolizei informiert, dass sich die Personen zwischen dort abgestellten unbeladenen Autozügen bewegen und auch schon auf die Wagen geklettert seien. Eine Streife konnte die drei Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren mit ihren Fahrrädern ...