Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im deutsch-französischen Grenzgebiet

Kehl (ots)

In der vergangenen Nacht gelang den Beamten der Bundespolizei, im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, eine Festnahme. Bei der Kontrolle eines 42-jährigen gambischen Staatsangehörigen in einem Fernreisebus aus Frankreich kommend, stellte sich heraus, dass er wegen Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz per Haftbefehl gesucht wurde. Er konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen und wurde in das Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 29.09.2021 – 09:48

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Verstöße gegen das Waffengesetz fest

    Altenheim/ (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern im Verlauf des Tages mehrere verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei der Kontrolle eines 27-jährigen armenischen Staatsangehörigen und seines Fahrzeugs im Bereich des Grenzübergangs Neuried Altenheim, konnte in der ...

  • 29.09.2021 – 09:39

    BPOLI-OG: Unbefugte Gleisüberschreitung im Bahnhof Lahr

    Lahr (ots) - Am gestrigen Tag um die Mittagszeit hat ein 35-Jähriger im Bahnhof Lahr unbefugt die Gleise überquert, um auf die gegenüberliegende Seite des Bahnhofs zu gelangen. Als er von einer Streife der Bundespolizei auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde, zeigte er sich uneinsichtig. Gegen den sri-lankischen Staatsangehörigen wurde ein Bußgeldverfahren ...

  • 27.09.2021 – 09:56

    BPOLI-OG: Bundespolizei warnt vor Unfällen im Gleisbereich

    Offenburg (ots) - Am vergangenen Freitag hat ein 24-Jähriger im Bahnhof Offenburg unbefugt die Gleise überquert, um von Gleis eins auf Gleis sieben zu gelangen. Als er von einer Streife der Bundespolizei auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde, zeigte er sich uneinsichtig. Gegen den deutschen Staatsangehörigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Bundespolizei warnt: Personen, die sich unbefugt im Bereich der ...