Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Geldstrafe bezahlt
Gesuchter meldet sich freiwillig

Kehl (ots)

Gestern Abend meldete sich ein Mann bei der Bundespolizei in Kehl und gab an, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestünde und er nun die Geldstrafe bezahlen wolle.

Eine Überprüfung des rumänischen Staatsangehörigen bestätigten seine Aussage. Gegen ihn lag ein Haftbefehl wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Gebrauchs eines unversicherten Fahrzeugs vor.

Nach der Bezahlung der Geldstrafe konnte die Bundespolizei die zuständige Staatsanwaltschaft informieren und den Haftbefehl gegen den 32-Jährigen zur Löschung freigeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 15.04.2021 – 11:15

    BPOLI-OG: Erfolgreiche Großkontrollstelle "Flashpoint" an der B 28 bei Kehl

    Kehl (ots) - Mehr als 70 Beamte von Bundespolizei, Landespolizei, Zoll und französischer Grenzpolizei waren gestern Nachmittag ab 16:00 Uhr bei der mehrstündigen Kontrollaktion "Flashpoint" unter der Federführung der Bundespolizeiinspektion Offenburg im Einsatz. Unterstützt wurde die Aktion auf einem Parkplatz der B 28 bei Kehl zudem von Beamten der ...

  • 15.04.2021 – 10:20

    BPOLI-OG: 26-Jähriger erhält mehrere Anzeigen und muss ins Gefängnis

    Offenburg (ots) - Weil er gestern ohne Ticket im ICE von Freiburg nach Karlsruhe unterwegs war, diverse Snacks im Bordbistro entwendet hatte und sich anschließend in der Zugtoilette einschloss, verständigte der Zugbegleiter die Bundespolizei. Den Beamten gelang es im Bahnhof Offenburg den türkischen Staatsangehörigen zum Verlassen des Zuges zu bewegen und er wurde ...