Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Kehl

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend im Bahnhof Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen Slowakischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 150 Tage ins Gefängnis

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 06.04.2021 – 11:32

    BPOLI-OG: Vor Kontrolle geflüchtet

    Rastatt (ots) - Gestern Nachmittag ist ein 19-Jähriger im Bahnhof Rastatt vor einer Kontrolle durch die Bundespolizei geflüchtet. Im zurückgelassenen Rucksack konnten neben szenetypischen Betäubungsmittelutensilien auch Hinweise auf seine Identität erlangt werden. Zudem wurden geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt, die er bei seiner Flucht weggeworfen hatte. Den deutschen Staatsangehörigen erwartet nun ...

  • 06.04.2021 – 11:19

    BPOLI-OG: Nach Vorfällen in Regionalzug/Bundespolizei sucht Geschädigte und Zeugen

    Ringsheim/Lahr/Offenburg (ots) - Gestern Abend soll ein alkoholisierter 52-jähriger deutscher Staatsangehöriger im Zug RE 17021 (Fahrtstrecke Freiburg-Offenburg) Reisende belästigt und beleidigt haben. Ein Zeuge meldete dies der Bundespolizei, die den 52-Jährigen daraufhin gegen 17:30 Uhr im Bahnhof Offenburg in Empfang nahm. Bezüglich den Vorfällen im Zug hat ...

  • 05.04.2021 – 15:02

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotene Gegenstände sicher

    Rastatt/Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern verbotene Gegenstände und eine geringe Menge Drogen sichergestellt. Bei der Kontrolle eines französischen Staatsangehörigen an der Tram D Haltestelle beim Bahnhof in Kehl wurde ein Butterflymesser festgestellt. Ein 19-jähriger deutscher Staatsangehöriger hatte im ...