Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: 28-Jähriger beleidigt Polizisten

Offenburg (ots)

Ein 28-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. Er wurde vergangenen Nacht(11.05) am Bahnhof Offenburg kontrolliert und konnte sich nicht ausweisen. Als er zum Zwecke der Personalienfeststellung zur Dienststelle verbracht werden sollte, verhielt er sich aggressiv, beleidigte die Bundespolizisten und versuchte sie anzuspucken. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde ihm ein Platzverweis für den Bahnhof erteilt, da er keine Reiseabsichten hatte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 10.05.2020 – 14:59

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern am Bahnhof Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 47-jährigen Bosnier bestand ein Haftbefehl wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die erforderliche Geldstrafe konnte er bezahlen. Der er mit einem Nahverkehrszug aus Frankreich kam und die ...

  • 07.05.2020 – 07:58

    BPOLI-OG: Schwarzfahrer leistet Widerstand und erhält Anzeigen

    Offenburg (ots) - Weil er gestern Abend ohne Ticket im ICE von Freiburg nach Offenburg unterwegs war und zusätzlich keinen Ausweis bei sich hatte, verständigte der Zugbegleiter bei der Ankunft im Bahnhof Offenburg die Bundespolizei. Da eine Identitätsfeststellung vor Ort nicht möglich war, sollte der Mann zur Dienststelle verbracht werden. Hierbei verhielt er sich aggressiv und beleidigte die Beamten mehrfach. Im ...