Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

12.10.2019 – 08:52

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisster Pilzsammler im Bienwald 11.10.2019, 13:30 - 17:50 Uhr

Bienwald (ots)

Zwei Arbeitskollegen gingen in den Wald zum Pilze sammeln. Plötzlich war der eine weg und der andere machte sich Sorgen. Nachdem er sich auch zum vereinbarten Zeitpunkt nicht am Auto eingefunden hatte, machte sich der Kollege Sorgen. Da man eine Notlage annahm, wurden Suchmaßnahmen eingeleitet. Dabei kamen sowohl Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst, sowie ein Personenspürhund zum Einsatz. Der angeforderte Polizeihubschrauber konnte abdrehen, nachdem der Vermisste gegen 17:50 Uhr beim eifrigen Sammeln aufgefunden wurde. Er hatte schlicht die Zeit vergessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth/Rhein

Telefon: 07271/92210


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau