Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Exhibitionistische Handlung/Bundespolizei sucht Geschädigte und Zeugen ++Folgemeldung++

Kehl/Kork/Appenweier/Offenburg (ots)

Nachdem er bereits heute Morgen am Bahnhof in Kehl Kork eine exhibitionistische Handlung begangen haben soll, ist ein 53-jähriger Deutscher am heutigen Nachmittag möglicherweise erneut in Aktion getreten. Im Zug SWE 87433, auf der Fahrt von Kehl nach Offenburg, soll er im Zeitraum 14:33 Uhr bis 14:52 Uhr wiederholt die Hose geöffnet, sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Die Bundespolizei sucht auch in diesem weiteren Fall Zeugen und mögliche Geschädigte. Diese werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

+++Erstmeldung vom 06.05.2020 / 15:24 Uhr+++

Exhibitionistische Handlung/Bundespolizei sucht Geschädigte und Zeugen

Kehl/Kork/Appenweier/Offenburg Heute Morgen soll es am Bahnhof Kehl/Kork zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. Ersten Erkenntnissen zufolge, soll ein 53-jähriger Deutscher um 09:05 Uhr am Bahnsteig gegenüber mehreren weiblichen Reisenden die Hose geöffnet, sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Gegen 09:07 Uhr soll er dann mit dem Zug (SWE 87415) in Richtung Offenburg gefahren sein. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen und mögliche weitere Geschädigte zum Vorfall am Bahnsteig des Bahnhofs Kehl/Kork sowie im Zug der SWEG. Diese werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 06.05.2020 – 15:24

    BPOLI-OG: Exhibitionistische Handlung/Bundespolizei sucht Geschädigte und Zeugen

    Kehl/Kork/Appenweier/Offenburg (ots) - Heute Morgen soll es am Bahnhof Kehl/Kork zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. Ersten Erkenntnissen zufolge, soll ein 53-jähriger Deutscher um 09:05 Uhr am Bahnsteig gegenüber mehreren weiblichen Reisenden die Hose geöffnet, sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Gegen 09:07 Uhr soll er dann mit dem ...

  • 06.05.2020 – 09:47

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend in Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 46-jährigen Polen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahls. Er wurde zur Verbüßung einer 40-tägigen Haftstrafe ins Gefängnis gebracht. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt ...

  • 05.05.2020 – 08:42

    BPOLI-OG: Bundespolizei ahndet Verstöße in Kehl und Altenheim

    Kehl/ Neuried Altenheim (ots) - Gestern wurde einem französischen Staatsangehörigen am Grenzübergang in Neuried Altenheim ,aufgrund eines fehlenden triftigen Einreisegrundes, die Einreise verweigert und er wurde aufgefordert nach Frankreich zurück zu fahren. Dieser Aufforderung kam er aber nicht nach und fuhr in Richtung Deutschland weiter. Als er ca. 20 Minuten später wieder nach Frankreich fahren wollte und angab, ...