Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei einer Kontrolle im Bereich der Europabrücke Kehl ging ihnen ein 35-jähriger Franzose ins Netz. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Da er die erforderliche Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 40-tägigen Ersatzfreiheitstrafe ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 19.01.2020 – 14:11

    BPOLI-OG: Nach Kontrolle durch die Bundespolizei in Untersuchungshaft

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei einer Kontrolle im Bereich der Europabrücke Kehl ging ihnen ein 20-jähriger Afghane ins Netz. Gegen den Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Stuttgart wegen gefährlicher ...

  • 18.01.2020 – 11:00

    BPOLI-OG: Schwarzfahrer wurde per Haftbefehl gesucht

    Offenburg (ots) - Ein 24-jähriger Tunesier wurde gestern Nachmittag durch den Zugbegleiter im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben, da er ohne Ticket mit einem Zug aus Basel nach Offenburg gekommen war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Dresden wegen Diebstahl bestand. Zusätzlich wurde er noch von zwei weiteren Staatsanwaltschaften, ebenfalls ...

  • 18.01.2020 – 10:00

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt zweifach gesuchten Straftäter fest

    Appenweier (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Nachmittag einen zweifach gesuchten Straftäter verhaftet. Bei einer Kontrolle im Bahnhof Appenweier stellte sich heraus, dass ein 18-jähriger Iraker von der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Betrug sowie wegen ...