Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Schläge am Bahnhof

Soest (ots)

Am Dienstag, um 20:00 Uhr, meldete sich ein 15-Jähriger aus Warstein bei der Polizei. Er gab an um 18:20 Uhr vor dem Soester Bahnhof von drei Unbekannten verprügelt worden zu sein. Die drei Täter hätten ihn nach Zigaretten gefragt. Als er die Frage verneinte schlugen die drei Täter nach seinen Angaben auf ihn ein. Dabei wurde er mit Fäusten, mit einem Knie und mit einem Stock geschlagen. Die Hilferufe des Opfers blieben ungehört da sich im Bereich zwischen der Fußgängerunterführung und dem Bahnhof angeblich keine Personen aufhielten. Einer der Täter soll 1,80 Meter groß sein und akzentfreies Deutsch gesprochen haben. Der zweite Täter war etwa 1,70 Meter und hatte eine braune Jacke mit Kapuze. Den dritten Täter konnte der Jugendliche nicht beschreiben. Nach dem Vorfall war er zunächst mit dem Bus nach Warstein gefahren. Nachdem er die Anzeige erstattet hatte, begab er sich zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Zeugen, die den Vorfall am Soester Bahnhof beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.01.2020 – 07:50

    POL-SO: Warstein - Krippe brannte

    Warstein (ots) - Am Dienstag, um 17:36 wurden Feuerwehr und Polizei zur St. Pankratius Kirche in die Dieplohstraße gerufen. Hier hatte ein Zeuge beim Betreten der Kirche bemerkt, dass die Krippe in Flammen steht. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Gebäudeschaden entstand nicht. Durch den Rauch wurde jedoch der gesamte Kirchenraum stark verschmutzt. Die Brandursache könnte ein Scheinwerfer an der Beleuchtung der Krippe gewesen sein. Eine Brandstiftung kann ...

  • 08.01.2020 – 07:31

    POL-SO: Erwitte/Bad Westernkotten - Einbruch

    Erwitte (ots) - Am Dienstag, zwischen 11:00 und 21:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Haus an der Kampstraße ein. Sie schlugen die Terrassentür ein um ins Innere zu gelangen und durchsuchten dort alle Räume. Ob die Diebe etwas erbeuten konnten, ist noch unklar. Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü) ...

  • 07.01.2020 – 11:57

    POL-SO: Werl - Autos in Tiefgarage beschädigt

    Werl (ots) - In einem Parkhaus am Neuen Markt wurde in der Zeit zwischen Montag, 20:30 Uhr, und Dienstag, 06:00 Uhr, ein VW aufgebrochen. An mehreren Stellen hatten unbekannte Täter mit Brotmessern versucht, in das Auto zu gelangen. Als dies ohne Erfolg blieb, wurden die Messer einfach am Tatort zurück gelassen und die Täter versuchten es mit brachialer Gewalt. Im Inneren durchwühlten sie das Handschuhfach und ...