Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Erzwingungshaft abgewendet

Rheinmünster (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Moskau, einen mit Haftbefehl gesuchten Mann verhaftet. Gegen den 41-jährigen Kasachen lag eine Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Bielefeld vor, wegen einer nicht vollständig bezahlten Geldbuße. Da er den noch offenen Restbetrag vor Ort bezahlte, konnte er eine zweitägige Erzwingungshaft abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 07.10.2019 – 15:25

    BPOLI-OG: Notorischer Schwarzfahrer muss ins Gefängnis

    Offenburg (ots) - Ein 21-jähriger Gambier war gestern Abend mit einem ICE von Basel nach Offenburg unterwegs, ohne im Besitz eines Tickets gewesen zu sein und wurde seitens des Zugbegleiters im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Erschleichen von Leistungen bestand. Zusätzlich ...

  • 07.10.2019 – 14:34

    BPOLI-OG: Zwei Festnahmen innerhalb weniger Minuten

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Nachmittag zwei gesuchte Straftäter verhaftet. Im Rahmen der Schleierfahndung, ging ihnen bei einer Kontrolle im Bahnhof Kehl zunächst ein 52-jähriger Portugiese ins Netz. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 40 Tage hinter Gitter. Nur ...

  • 07.10.2019 – 12:34

    BPOLI-OG: 52-Jähriger greift Beamte mit Schraubendreher an

    Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag hat ein 52-jähriger Deutscher im Bahnhof Offenburg Beamte der Bundespolizei mit einem Schraubendreher angegriffen. Der Mann sollte im Rahmen der Schleierfahndung kontrolliert werden, weigerte sich aber seinen Ausweis zu zeigen. Stattdessen griff er in seine Jackentasche, holte einen 20 cm langen Schraubendreher heraus und ging damit auf die Beamten los. Diesen gelang es den Angriff ...