Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt Georgier fest

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei kontrollierten am heutigen Mittag am Bahnhof Kehl, einen 32-jährigen Georgier. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Leipzig wegen Diebstahls bestand. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Zudem wurde er von zwei weiteren Staatsanwaltschaften mit dem Grund der Aufenthaltsermittlung gesucht. Da die Beamten bei der Person Betäubungsmittel aufgefunden haben und er erheblichen Widerstand leistete, wird er noch eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte bekommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 04.08.2019 – 10:32

    BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof Offenburg

    Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten am Freitagabend am Bahnhof Offenburg, einen 21-jährigen Syrer. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte er eine 10-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Ramona Fidan Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 01.08.2019 – 20:22

    BPOLI-OG: Versuchter Fahrkartenautomatenaufbruch/ Bundespolizei sucht Zeugen

    Bietigheim (ots) - Unbekannte versuchten am 01. August gegen 02:22 Uhr den Fahrkartenautomaten am Haltepunkt Bietigheim aufzubrechen. Am Automat konnten diverse Aufbruchspuren festgestellt werden. Es gelang dem/den Täter/n jedoch nicht Bargeld zu entwenden. Die Höhe des Sachschadens beziffert sich derzeit auf ca. 4000 Euro. Zu möglichen Tätern und zum konkreten ...

  • 30.07.2019 – 20:35

    BPOLI-OG: Festnahme bei Ausreisekontrolle wegen räuberischem Diebstahl

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute Morgen, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Hurghada, eine gesuchte Straftäterin verhaftet. Gegen die 55-jährige Französin bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen räuberischem Diebstahl. Nach Vorführung beim Haftrichter am AG Offenburg wurde sie in die ...