Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Stadtgebiet Kehl

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute Mittag bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Kehl einen 41-jährigen Franzosen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die fällige Geldstrafe vor Ort bezahlte, konnte er eine 40-tägige Ersatzfreiheitsstrafe abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 12.07.2018 – 14:11

    BPOLI-OG: Erfolgreiche Großkontrollstelle "Flashpoint" an der B 28 bei Kehl

    Kehl (ots) - Mehr als 40 Beamte von Bundespolizei, Landespolizei und Zoll waren am Nachmittag des 11. Juli 2018 ab 16:00 Uhr bei der mehrstündigen Kontrollaktion "Flashpoint" unter der Federführung der Bundespolizeiinspektion Offenburg im Einsatz. Unterstützt wurde die Aktion auf einem Parkplatz der B 28 bei Kehl zudem von Beamten der Bundesbereitschaftspolizei aus ...

  • 09.07.2018 – 10:24

    BPOLI-OG: Festnahme im Fernreisezug aus Frankreich

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am 08. Juli, in einem Fernreisezug aus Frankreich, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 21-jährigen irakischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Leipzig wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und muss nun eine 20-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Da ...