Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Drei Autos - zwei Verletzte
Nicht aufgepasst hat ein VW-Fahrer am Montag bei Bad Schussenried.

Ulm (ots)

Gegen 16 Uhr war der Skoda zwischen Bad Buchau und Bad Schussenried unterwegs. An der Abzweigung zur Siedlung "Torfwerk" stoppte die Fahrerin, weil der Pkw vor ihr gebremst hatte. Eine BMW-Fahrerin hielt ebenfalls an. Die 31-Jährige war dem Fabia gefolgt. Hinter dem BMW war ein Kleinbus unterwegs. Dessen Fahrer sah die stehenden Fahrzeuge zu spät. Der 32-Jährige fuhr auf. Er überstand den Unfall ohne Blessuren. Die 55-jährieg Skodafahrerin und die Lenkerin des BMW verletzten sich bei dem Unfall leicht. Der Kleinbus war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtschaden an den Pkw schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

++++0745416

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm