Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Pforzheim - Verkehrsunfallaufnahme Pforzheim sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Pforzheim (ots)

Ein Sachschaden von mehreren tausend Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend im Einmündungsbereich Ersinger Straße / Westliche Karl-Friedrich Str.

Nach ersten Ermittlungen der Verkehrsunfallaufnahme Pforzheim fuhr ein 44 Jahre alter Renault-Fahrer, kurz vor 21 Uhr, die Ersinger Straße in Richtung Innenstadt. Im Einmündungsbereich zur Westlichen Karl-Friedrich Straße kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 44-Jährige eine Vollbremsung einleiten. Die Situation wurde von dem hinterherfahrenden Audi-Fahrer zu spät erkannt und fuhr auf den vorausfahrenden Renault auf. Das entgegenkommende Fahrzeug, bei dem es sich um einen dunklen SUW handeln soll, setzte seine Fahrt fort.

Hinweise zu dem flüchtenden Pkw oder dessen Fahrzeuglenker/-lenkerin nimmt die Verkehrsunfallaufnahme Pforzheim unter 07231/186-4100 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.06.2018 – 17:29

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Zwischen zwei Lkws eingeklemmt und tödlich verletzt

    Karlsruhe (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstagvormittag ein 33-jähriger Lkw-Fahrer in Bruchsal, als er beim Aufladen von einem losfahrenden Lkw erfasst und eingeklemmt wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei parkte der 30-jährige Lkw-Fahrer eines Sattelzugs kurz nach 10:00 Uhr im Wendehammerbereich der Vichystraße und entfernte sich ...

  • 12.06.2018 – 15:49

    POL-KA: (CW)Calw - 39-Jähriger hatte doppeltes Pech

    Calw (ots) - Seinen Termin beim Polizeirevier Calw am 11. Juni gegen 13 Uhr wird ein 39 Jahre alter Mann so schnell wohl nicht vergessen. Der Mann war wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeladen, wollte schlau sein und parkte sein Auto daher etwas abseits auf dem Parkplatz einer Speditionsfirma. Dummerweise vergaß er dabei aber, die Handbremse anzuziehen und es kam wie es kommen musste. Während ...