Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Seniorin ++

Rotenburg (ots)

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Seniorin

Stemmen. Mit einem Polizeihubschrauber, Personensuchhunden und vielen Einsatzkräften der Ortsfeuerwehren rund um Stemmen sucht die Rotenburger Polizei seit Montagabend nach der 81-jährigen Regina Hinsch. Die Seniorin ist letztmalig im Seniorenheim an der Straße Im Kamp gesehen worden. Wohin Frau Hinsch von dort gegangen sein könnte, ist unklar. Sie ist 165 cm groß und schlank und hat kurze, dunkle Haare. Bekleidet ist die Seniorin mit einem beigefarbenen Sommerpullover und einer schwarzen Hose. Über dem Pullover trägt sie eine grün-braune Weste mit großen Knöpfen. Auffällig sind auch ihre weißen Schuhe. Zeugen, die Frau Hinsch gesehen haben, melden sich bitte bei der Rotenburger Polizei unter Telefon 04261/9470 oder über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg