Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Fernreisezug aus Frankreich

Kehl/Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am 08. Juli, in einem Fernreisezug aus Frankreich, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 21-jährigen irakischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Leipzig wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und muss nun eine 20-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Da er zudem ohne Ausweispapiere und Zugticket unterwegs war, bekommt er zusätzlich Anzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und einem Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg