Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: 23.06.2021
Erneuter Zeugenaufruf zum Vorfall am Bahnsteig in Neudietendorf - Mann stürzt ins Gleis

Bahnhof Neudietendorf (ots)

Am Mittwoch, den 23.06.2021, stürzte eine männliche Person am Bahnhof in Neudietendorf ins Gleis. Die Umstände sind bisher noch nicht in Gänze aufgeklärt. Der Mann fiel mit dem Rücken auf die Schienen und klagte danach über starke Schmerzen. Die Person wurde umgehend durch weitere Reisende aus dem Gleisbett gezogen und versorgt.

Die Bundespolizeiinspektion in Erfurt sucht weiter nach Zeugen, die sich am 23.06.2021 in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr auf den Bahnsteigen 1 und 2 aufhielten. Von diesen Gleisen fahren die Regionalbahnen in Richtung Arnstadt und Ilmenau ab.

Darüber hinaus wird gezielt nach einem der Ersthelfer gesucht, da man sich von diesem ca. 20 - 30-jährigen jungen Mann weitere sachdienliche Hinweise zum Geschehen erhofft. Nach seinem couragierten Einschreiten entfernte er sich mit einer Bahn vom Haltepunkt.

Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Bundespolizeiinspektion Erfurt unter der Rufnummer +49(0)361 550581022 (Aktenzeichen: Vg/ 471882 / 2021).

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 65983 - 0
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 02.07.2021 – 14:45

    BPOLI EF: Bundespolizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

    Erfurt (ots) - Gestern Nachmittag kam es durch die Bundespolizei zu einer Personenkontrolle im Hauptbahnhof Erfurt. Bei der Überprüfung der Personalien im polizeilichen Informationssystem stelle man bei einem 25-jährigen Polen fest, dass für diesen ein Haftbefehl vorliegt. Diesen hatte die Staatsanwaltschaft Verden wegen Betruges zur Strafvollstreckung erlassen. Da der 25-Jährige nicht in der Lage war, die geforderte ...

  • 21.06.2021 – 14:45

    BPOLI EF: Bundespolizei warnt vor Leichtsinn

    Erfurt, Stotternheim (ots) - Das warme Wetter lockte in den vergangenen Tagen viele Besucher an die umliegenden Seen und Bademöglichkeiten von Erfurt. Dabei musste die Bundespolizei alleine am Wochenende an der Bahnstrecke zwischen Erfurt Hbf. und Sömmerda, in Höhe des Haltepunktes Stotternheim, eine Vielzahl von unerlaubten Gleisüberschreitungen feststellen und ahnden. Hier wird der Weg über die Gleise als ...