Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: 3-jähriger geht zur Schule

Freiburg (ots)

Ein 3-jähriger Junge ist am Mittwochmorgen, 21.10.2020, in WT-Waldshut zur Schule gegangen. In einem unbeobachteten Moment hatte sich der Junge aus der elterlichen Wohnung geschlichen. Nachdem der Junge von den Eltern nicht mehr gefunden wurde, verständigten diese gegen 08:40 Uhr die Polizei. Zwischenzeitlich war der Junge an einer Grundschule aufgetaucht und dort einer Lehrerin aufgefallen. Der Kleine war offensichtlich einer Grundschülerin hinterhergelaufen. Der verständigte Vater konnte den Jungen dort wohlbehalten in Empfang nehmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.10.2020 – 11:49

    POL-FR: Klettgau: Rennradfahrer kollidiert mit Pkw - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 21.10.2020, ist ein Rennradfahrer bei Klettgau-Geißlingen mit einem Pkw kollidiert und hat sich dabei schwere Schulterverletzungen zugezogen. Gegen 18:40 Uhr war es zum Verkehrsunfall gekommen. Ein 38 Jahre alter Dacia-Fahrer war von einer Verbindungsstraße, die unter der B 34 hindurchführt, nach links auf die K 6566 in Richtung ...

  • 22.10.2020 – 11:25

    POL-FR: Bernau: Fahrradfahrerin stürzt - mit Rettungshubschrauber in Klinik - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag, 21.10.2020, ist eine Frau mit ihrem Pedelec in Bernau schwer gestürzt. Kurz nach 15:00 Uhr hatte die 79-jährige den Schulweg befahren. An der Einmündung zur Dorfstraße bog ein Langholztransporter in die Straße ein. In Höhe der Hinterachse kam die Frau dann zu Fall, ohne dass es eine Berührung mit dem Lkw gegeben haben ...

  • 22.10.2020 – 11:01

    POL-FR: Lörrach: Ampelanlage bei Unfall beschädigt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, den 20.10.2020, gegen 17:15 Uhr, wurde eine Baustellenampel, die den Verkehr an der Einmündung der A98 zur L141 temporär regelt, stark beschädigt. Ein unbekannter Autofahrer soll, nachdem er die Ausfahrt Lörrach-Ost genommen hatte, rechts abgebogen sein und die Baustellenampel mit seinem PKW umgefahren haben. Anschließend soll sich dieser von der Unfallstelle entfernt haben, ohne den ...