Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Sachbeschädigung am Haltepunkt Wilkau-Haßlau - Bundespolizei sucht Zeugen

Wilkau-Haßlau (ots)

Bislang Unbekannte beschädigten am Haltepunkt Wilkau-Haßlau zwei Scheiben der dortigen Fahrplanaushänge. Der Tatzeitpunkt ist unbekannt, ebenso die Höhe des entstandenen Sachschadens. Festgestellt wurde die Straftat am Nachmittag des vergangenen Sonntags, dem 29. Januar 2023.

An beiden Schaukästen sind zudem Schriftzüge mit Fußballfanbezug mittels Faserstift angebracht worden. Weitere derartige Schmierereien wurden am Aufzug auf dem Bahnsteig festgestellt. Es könnte ein Tatzusammenhang bestehen.

Zeugen, die Angaben zu Verursachenden machen können, werden gebeten, sich dazu bei der Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 27.01.2023 – 15:14

    BPOLI KLT: Gefährliche Körperverletzung im Zug - Tatverdächtiger identifiziert

    Dresden/Chemnitz (ots) - Die Bundespolizei suchte mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem Tatverdächtigen, dem gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung in einem Zug zwischen Dresden und Chemnitz vorgeworfen wird. Der Mann soll am Abend des 12. März 2022 einen zum Tatzeitpunkt 16-Jährigen mit einem Gegenstand geschlagen, dessen 17-jährige ...

  • 09.01.2023 – 09:50

    BPOLI KLT: Verhaftung am ehemaligen Grenzübergang

    Klingenthal (ots) - Eine gemeinsame Streife von Bundes- und Landespolizei verhaftete am vergangenen Freitagnachmittag am ehemaligen Grenzübergang Klingenthal einen 41-jährigen tschechischen Staatsangehörigen. Der Mann war zu Fuß unterwegs, als ihn die Beamten einer stichprobenartigen Fahndungskontrolle unterzogen und dabei feststellten, dass zur Person ein Haftbefehl besteht. Das Amtsgericht Kulmbach hatte ihn wegen ...